Gästebuch

Schreiben Sie einen Gästebuch-Eintrag!
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung.

Kommentar von Angelika Weckerle |

Als unsere geliebte Tante Elfriede Lüllig verstarb, fanden wir hier die liebevolle und kompetente Unterstützung, die wir in dieser schweren Zeit benötigten. Frau Kramer beriet uns unaufdringlich und nett, ihr Team erledigte alle im Zusammenhang stehenden Aufgaben zuverlässig und gut. Herzlichen Dank dafür.

Kommentar von Fam. Arndt |

Wir möchten uns sehr herzlich bei dem Pforzheimer Bestattungshaus für die durchführung der Trauerfeier und das herrichten des Verstorbenen und die Bekleitung auf seinem lezten Gang bedanken.

PS.Wir können dieses Bestattungshaus nur weiterempfehlen.

Kommentar von Gollnow |

Ich bedanke mich für die sehr schöne Trauerfeier. Es war alles sehr schön her gerichtet und hat alles sehr gut ausgesehen. Ich bedanke mich, es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Danke Familie Gollnow


Ein kleiner Hinweiß; Das große Kreuz in der kleinen Kapelle hängt schief!!!

Kommentar von Familie Waters |

Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung und Beratung beim Heimgang unseres Sohnes ,Tristan Johannes Waters.

Die Überführung und gesamte schriftliche Organisation sind reibungslos abgelaufen.
Die Gestaltung der Beerdigung war sehr ansprechend .

Wir empfehlen das Pforzheimer Bestattungshaus
gerne weiter.

Ursula und Kevin Waters

Kommentar von Fam. Viehmaier |

Wir möchten uns für die Beratung, Unterstützung und Begleitung ganz herzlich bedanken. Das Pforzheimer Bestattunghaus ist einfach sehr zu empfehlen. Wir haben uns in allen Angelegenheiten sehr angenommen gefühlt.

Vielen lieben Dank.

Als wir zum Grab gelaufen sind, ist uns sofort das wunderschön geschmückte Grab aufgefallen. Wir waren wirklich sehr begeistert wie schön dies vorbereitet wurde. Ein großes Lob dafür!!!!!!!!!!!

Danke für alles.

Herzliche Grüße

Kommentar von Familie Oesterle |

Herzlichen Dank für die würdevolle und feierliche Bestattung meiner Mutter durch Ihre kompetenten Mitarbeiter.

Kommentar von Hanspeter Petersen, Freiburg |

Vor wenigen Wochen haben wir meine Mutter Paula Drach in Pforzheim beerdigt, 5 Jahre zuvor meinen Vater Hermann Drach..
In beiden Fällen stand uns das Pforzheimer Bestattungshaus zur Seite. Frau Kramer hat uns beraten und einfühlsam begleitet. Zu Trauerfeier und der Urnenbeisetzung gab es ja einiges zu klären. Auch die vielfältigen Aufgaben bei Friedhofsamt, Rentenversicherung, Krankenkasse, Standesamt usw. hätten uns überfordert, wenn sie nicht von Frau Kramer erledigt worden wären. Dafür ganz herzlichen Dank!
Familien Petersen und Drach

Kommentar von Christel Marschall mit Kinder |

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Herrn Meier für die einfühlsame und fachliche Begleitung . Sie haben uns mit Ihrer würdevollen Gestaltung der Trauerfeier und Beisetzung vom geliebten Mann , Vater , Schwiegervater und Opa den plötzlichen Verlust etwas leichter gemacht .
Vielen Dank an das ganze Team .

Fam. Marschall

Kommentar von Karl-Hans Krauchlinger |

sehr informative webseite!

Kommentar von Familie Schotte |

Liebes Team des Pforzheimer Bestattungshauses,

vielen Dank für die sehr angenehme, gute Beratung und die feierliche Ausgestaltung der Trauerfeier und Urnenbeisetzung unserer Mutter und Oma.

Vielen Dank für die würdevolle Überführung und an an alle beteiligten Mitarbeiter, besonders Frau Kramer und Herrn Geraci.

Vielen Dank!

Familie Schotte