Gästebuch

Schreiben Sie einen Gästebuch-Eintrag!
Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung.

Kommentar von Joachim Meyer |

Sehr geehrter Herr Beiser,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen und Ihren Mtarbeitern für Ihre große
Unterstützung und sehr gute Beratung für die Trauerfeier und Bestattung unerer Mutter bedanken.
Ganz besonderen Dank für Ihre kurzfristige Unterstützung und Organisation
unseres Musikwunsches für die Trauerfeier.
Viele Grüße
Joachim Meyer

Kommentar von Cornelia Gengenbach |

Ich möchte mich sehr herzlich für die Beratung und die so schön ausgerichtete Trauerfeier beim Abschied von meiner lieben Mutter,
Frau Leonore Gengenbach bedanken.
Die Betreuung durch Ihre Mitarbeiter war sehr freundlich, würdig und kompetent und hat mir sehr geholfen, den Tag trotz aller Trauer in guter Erinnerung zu behalten

Vielen Dank

Cornelia Gengenbach

Kommentar von Siegbert Sonnenberg |

Wir möchten unseren ganz herzlichen Dank an das Pforzheimer Bestattungshaus und insbesondere an Frau Kramer aussprechen für die einfühlsame Beratung und die würdevolle Bestattung unseres Bruders. Sie haben uns den Abschied ein klein wenig leichter machen können.

Kommentar von Müller, Roswitha |

Vielen Dank für die Unterstützung, die wunderschöne Ausschmückung
der Trauerhalle und die würdevolle Beisetzung.
Ich habe mich in guten Händen befunden und werde Sie weiterempfehlen.
R. Müller

Kommentar von Konrad Vogel |

Bei der Trauerfeier unserer lieben Mutter, Lydia Vogel und bei der anschließenden Urnenbeisetzung waren wir im Pforzheimer Bestattungshaus in den besten Händen. Alles war sehr schön und gefühlvoll ausgerichtet. Auch unsere Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.
Hier merkt man, dass man bei Profis ist, die sich aber ihre Menschlichkeit und ihr Verständnis und vor allem ihre Sensibilität bewahrt haben.
Vielen Dank und ganz großes Lob für alles an Herrn Beiser und sein Team.

Monika und Konrad Vogel

Kommentar von Petra Augenstein, New York |

Herzlichen Dank an Hernn Beiser und das gesamte Team fuer die gute und fuersorgliche Beratung sowie den wuerdevollen Abscheid von Rolf Helmut Augenstein.

Kommentar von Klaus Nickel |

Wir alle waren sehr schwer getroffen von dem Schicksalschlag den wir durch den Tod meines Vaters durch und erleben mussten . Wie gehts jetzt weiter ? Was muss alles getan werden ? Man sagte mir such einen Bestatter auf .Nun , leichter gesagt als getan . Es gibt nicht nur einen Bestatter im Raum Pforzheim . Ich wählte aus durch Zufall und so ging ich zum Bestattungshaus am Hauptfriedhof und ich fühlte mich von Anfang an verstanden und in Guten Händen . Alles komplizierte und nervige wurde mir abgenommen und erledigt . So hatte ich und die Meinen Zeit in Ruhe Abschied zu nehmen . Die komplette Bestattung war sehr schön und gefühlvoll gemacht . Ein großes Dankeschön an alle die dieses schwere Erlebniß so schön und gefühl + geschmackvoll gestaltet haben .
Danke an Ihr kompetentes und einfühlsames Team !
Ihr Klaus Nickel

Kommentar von Familie Kalweit |

Die Familie Kalweit bedankt sich bei allen Mitarbeitern des Pforzheimer Bestattungshauses für die kompetente Beratung und die geschmackvolle Dekorierung der Aussegnungshalle.

Vielen Dank,

Familie Kalweit

Kommentar von Gabi Spether-May und Familie |

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre kompetente und liebevolle Begleitung.
Das Bild der wundervoll gestalteten Kapelle wird für immer in unseren Herzen bleiben.
Alles Gute für sie Alle.

Kommentar von Familie Seitz 30.04.13 |

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals beim Pforzheimer Bestattungshaus für die Trauerfeier bedanken.
Das habt Ihr alles sehr schön gemacht.

Danke an Herrn Beiser und Team!

Liebe Grüße

Familie Seitz